Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Patrick Mayer kehrt zum FC Heidenheim zurück

Stürmer Patrick Mayer kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Heidenheim zurück. Der gebürtige Allgäuer absolvierte von 2009 bis 2011 insgesamt 64 Drittligaspiele für den FCH und erzielte dabei 30 Tore. In der Saison 2010/​11 wurde er mit 19 Toren Torschützenkönig der 3. Liga.

Mittwoch, 04. Januar 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

„Wir sind sehr glücklich, das Patrick Mayer wieder zu uns kommt und uns dabei hilft, die oberen Tabellenplätze ins Visier zu nehmen“, so FCH-​Geschäftsführer Holger Sanwald. Der 23-​Jährige kommt auf Leihbasis vom Bundesligisten FC Augsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2012. Die Heidenheimer sind nun ein Aufstiegsfavorit.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6300 Aufrufe
95 Wörter
4498 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4498 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/1/4/patrick-mayer-kehrt-zum-fc-heidenheim-zurueck/