Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Mark Mangold sagt dem FC Normannia ab

Mark Mangold und der FC Normannia – über viele Jahre eine gute Symbiose. Auch das Traineramt reizt Mangold. Die Normannia und Mangold hatten gute Gespräche, dennoch hat der Ex-​Kapitän dem FCN abgesagt – berufliche und zeitliche Gründe.

Montag, 09. Januar 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Ein Engagement im Gmünder Schwerzer schließt Mark Mangold aber für die Zukunft nicht aus. „Unser Anforderungsprofil ist klar. Daher gibt es einige Kandidaten, die beim FCN den Trainerjob übernehmen könnten“, sagt Roland Zink, Präsidiumsmitglied Fußball.
Rainer Kraft gehört mit Sicherheit weiter zum Favoritenkreis. Und da es schon einige Gespräche zwischen Zink und Kraft gab, ist der Ex-​Coach des VfL Kirchheim der Top-​Kandidat. Aber auch Ralf Strogies, Ex-​Spieler und Ex-​Trainer bei den Stuttgarter Kickers, ist ein Kandidat beim FCN. Zumal Strogies schon nach Lothar Mattner im Gmünder Schwerzer gehandelt wurde, wie übrigens auch Oliver Munz (Trainer des Verbandsligisten TSV Münchingen). Vor dem 15. Januar soll eine Entscheidung fallen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3288 Aufrufe
145 Wörter
4494 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4494 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/1/9/mark-mangold-sagt-dem-fc-normannia-ab/