Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Heiße Stimmung am Kalten Markt

Beim Faschingsumzug hat sich der Kalte Markt zu einem ganz besonders heißen Treffpunt entwickelt.

Dienstag, 21. Februar 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Besonders junge Leute treffen sich hier, um den Gaudiwurm zu bejubeln. Entsprechend angeheizt boten die Narrenzünfte dort eine tolle Show, so Hexenpyramiden und allerlei Tanzeinlagen. Im feuchtfröhlichen Gedränge hatten allerdings besonders die großen Motivwagen und ihre Helfer große Not, sich einen Weg durch die Menschenmassen zu bahnen. Ganz toll kam der Motivwagen mit Ministerpräsident Kretschmann und seiner ganz privaten Biogasanlage bei den Zuschauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2242 Aufrufe
81 Wörter
4449 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4449 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/2/21/heisse-stimmung-am-kalten-markt/