Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Nur zwei Absteiger in der A-​Liga, Heubach spielt Relegation

Der letzte Spieltag der Fußballer im Bezirk Kocher/​Rems ergab folgende Entscheidungen: Bezirksliga: Meister ist der FV Sontheim, der in die Landesliga aufsteigt. Hofherrnweiler geht als Zweiter in die Aufstiegsrelegation.

Sonntag, 03. Juni 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Bezirksliga: Der TSV Heubach hat sich durch ein 3:3-Remis in Bopfingen die Chance erhalten, über die Abstiegsrelegation den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Kreisliga A: Der TV Weiler ist Meister und steigt in die Bezirksliga auf. Die SF Lorch gewinnen 3:1 und werden als Zweiter über die Relegation versuchen, auch noch aufzusteigen. Aufgrund der positiven Ergebnisse der Bargauer in der Landesliga und der Heubacher in der Bezirksliga steigen nur zwei Teams aus der A-​Liga direkt in die B-​Ligen ab. Großdeinbach und Straßdorf steigen ab, Göggingen darf in die Relegation gegen den Sieger aus Waldhausen/​SV Hussenhofen ran.

Kreisliga B: Hintersteinenberg und Eschach steigen auf, Waldhausen und Hussenhofen versuchen über die Relegation ihr Glück nach oben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3819 Aufrufe
147 Wörter
4347 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4347 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/6/3/nur-zwei-absteiger-in-der-a-liga-heubach-spielt-relegation/