Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Polizei und Rettungsdienste im Großeinsatz: Drei tragische Todesfälle am Freitagabend

Nahezu gleichzeitig wurden am Freitagabend die Einsatzzentralen von Polizei und Rettungsdienste mit Notrufen überhäuft.

Freitag, 21. September 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Es ging letztendlich um insgesamt drei Todesfälle, zwei in Gmünd und einer in Bopfingen. Jeweils war auch der rasche Einsatz der Kriminalpolizei gefragt, um die zunächst unklaren Auffindesituationen zu klären. Zahlreiche Einsatzfahrzeuge mit Sondersignal waren am Abend unterwegs, so das viele das Schlimmste vermuteten. Für alle beteiligten Helfer und Ermittler waren die Einsätze hart, weil sich tragische und schlimme Ereignisse und Situationen darboten. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei ist in allen drei Fällen ein Fremdverschulden auszuschließen, vielmehr geht handelt es sich um Suizid und um natürliche Todesursache, wobei im letzteren Fall der Leichnam offenbar schon längere Zeit in der Wohnung lag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4456 Aufrufe
115 Wörter
4237 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4237 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/9/21/polizei-und-rettungsdienste-im-grosseinsatz-dreib-tragische-todesfaelle-am-freitagabend/