Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Einbruch in Uhrengeschäft in Aalen

Am frühen Dienstagmorgen wurde gegen 3.30 Uhr die Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes in Aalen an der Stadtkirche mit zwei großen Steinen eingeworfen: Aus den Auslagen entwendete der Täter mehrere hochwertige Armbanduhren.

Dienstag, 15. Januar 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Beim Diebesgut handelt es sich um Damen– und Herrenuhren der Marken „Michael KORS“ und „Emporio Armani“. Diebesgut und Sachschaden werden derzeit auf rund 15000 Euro geschätzt. Bei dem Dieb handelt es sich um einen etwa 1,75 Meter großen Mann, der mit einer olive/​braunen hüftlangen Jacke bekleidet und mit einer schwarzen Sturmhaube mit Sehschlitzen maskiert war. Er führte einen dunklen Rucksack mit sich.
Die Polizei sucht weitere Zeugen, die um die Tatzeit herum entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder Personen, denen Uhren aus dem Einbruch zum Kauf angeboten werden. Hinweise werden unter Telefon 0 73 61/​52 40 entgegen genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1819 Aufrufe
128 Wörter
4121 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4121 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/1/15/einbruch-in-uhrengeschaeft-in-aalen/