Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Raubüberfall auf KSK in Schorndorf-​Weiler

Bei einem Raubüberfall auf die Filiale der Kreissparkasse in der Schorndorfer Straße, im Schorndorfer Stadtteil Weiler, erbeutete am Dienstagmittag ein Unbekannter mehrere tausend Euro.

Dienstag, 15. Januar 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Der Mann betrat gegen 12.15 Uhr die Bank und forderte unter Vorhalt eines Messers Bargeld. Unter dem Eindruck der Bedrohung händigte die Angestellte dem Bankräuber mehrere tausend Euro in Scheinen aus. Er verstaute das Geld in einer weißen Plastiktasche mit rotem Punkt und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Vorläufige Beschreibung des Täters: Männlich, circa 1,80 — 1,85 Meter groß und schlank. Er sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Er hat auffallend helle Haut. Er trug eine Mütze, einen grün blau gelb karierten Schal, eine Jeans und eine auffallend rote Jacke.Die Kripo Waiblingen, Tel.: 07151/​950 – 0 fragt: Wem ist die Person im Vorfeld des Überfalls bzw. im Anschluss bei seiner Flucht im Bereich Schorndorf bzw. Schorndorf-​Weiler aufgefallen?

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2135 Aufrufe
144 Wörter
4120 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4120 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/1/15/raubueberfall-auf-ksk-in-schorndorf-weiler/