Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Karl-​Olga-​Brücke ab Donnerstag Mittag auf

Endlich! Am morgigen Donnerstag wird die Karl-​Olga-​Brücke in Schwäbisch Gmünd wieder für den Autoverkehr freigegeben.

Mittwoch, 09. Oktober 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Die historische Brücke wurde in den vergangenen Wochen umfangreich saniert. Bis zum Vormittag werden noch die Markierungsarbeiten abgeschlossen; sofort im Anschluss kann dann der Fahrzeugverkehr wieder fließen. Mit einer Freigabe ist also bis Mittag zu rechnen. Zunächst stehen erst noch zwei Fahrstreifen auf der Brücke zur Verfügung, da am Fahrbahnrand noch Leitungsarbeiten durchzuführen sind. Die Hauptrichtungen sind aber befahrbar, lediglich in Fahrtrichtung Westen kann zunächst nicht links in die Uferstraße abgebogen werden. Nach Abschluss der Leitungsarbeiten in den nächsten Tagen ist auch diese Fahrspur wieder frei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2272 Aufrufe
101 Wörter
3854 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3854 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/10/9/karl-olga-bruecke-ab-donnerstag-mittag-auf/