Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Anlieger klagen über die Christmas Party in Straßdorf

GMÜND-​STRASSDORF. Vier Schlägereien meldete die Polizeidirektion Aalen in der Nacht zum Samstag aus Straßdorf – drei vor, eine lange nach Mitternacht; das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd berichtet von einer gemeldeten Sachbeschädigung. „Nichts Dramatisches“, war in beiden Fällen zu hören; vergleichbare Vorkommnisse gebe es immer wieder. Ganz anders sehen das offenbar Anlieger, die „im Zusammenhang mit der Christmas Party in der Römerhalle entlang des Spatzenäckerweg /​Horningstraße /​Edeka-​Parkplatz erheblich beschädigte“ Fahrzeuge melden: Aus schierer Aggression seien Spiegel abgerissen, abgetreten und Fahrzeugbleche mit Fußtritten beschädigt worden. Auch habe es ein „Saufgelage“ und massiv Randale am Kinderspielplatz gegeben. Dies konnte am Wochenende aber nicht bestätigt werden. Die RZ wird berichten.

Sonntag, 22. Dezember 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2501 Aufrufe
106 Wörter
3778 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3778 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/12/22/anlieger-klagen-ueber-die-christmas-party-in-strassdorf/