Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hundehalter von einem seiner Tiere schwer verletzt

SCHWÄBISCH GMÜND. Ein 35-​jähriger Hundehalter und sein 21-​jähriger Bekannter versuchten gestern gegen 9.55 Uhr zwei in der Wohnung in der Aalener Straße gehaltene Hunde voneinander zu trennen, nachdem diese sich ineinander verbissen hatten. Hierbei wurde der Hundehalter mehrfach von einem der Hunde in den Fuß, Arm und in die Hand gebissen. Aufgrund der Verletzungen musste er durch einen Rettungswagen in die Stauferklinik gerbracht werden, wo er stationär behandelt wird.

Sonntag, 22. Dezember 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1763 Aufrufe
69 Wörter
3779 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3779 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/12/22/hundehalter-von-einem-seiner-tiere-schwer-verletzt/