Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hilse und Stadt: Trennung im Juni

Am Ende wurde es eine einvernehmliche Trennung. Offenbar hatten beide Seiten erkannt, dass man gemeinsam nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt. Oberbürgermeister Richard Arnold gab gestern am Ende der öffentlichen Gemeinderatssitzung bekannt, dass die Zusammenarbeit der Firma Stage Gourmet von Ralph Hilse und dem Congress-​Centrum Stadtgarten zum 30. Juni beendet wird.

Mittwoch, 27. Februar 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND (ml). Bis zum 30. Juni, so der OB weiter, werde Hilse seinen Vertrag voll erfüllen und alle Veranstaltungen im Stadtgarten bewirtschaften. Die Stadt werde nun so schnell wie möglich Nachnutzungskonzepte erarbeiten und einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin für den Betrieb der Stadtgarten-​Gastronomie suchen.
Es müsse sich auch niemand Sorgen über Veranstaltungen machen, die er nach dem 30. Juni im Stadtgarten geplant habe, betonte Richard Arnold. Die Stadtgarten-​Verwaltung nehme alle Mietanfragen an und werde in Sachen Gastronomie auch Übergangslösungen organisieren, falls die Nachfolge nicht übergangslos geregelt werden könne.
Näheres wollen die beiden Partner heute in einer gemeinsamen Presseerklärung bekanntmachen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2059 Aufrufe
153 Wörter
4076 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4076 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/2/27/hilse-und-stadt-trennung-im-juni/