Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Beide Endspiele finden statt

Bezirksspielleiter Helmut Vogel gab am Donnerstagvormittag grünes Licht: Sowohl das Finale der Frauen um 13.30 Uhr als auch das Endspiel der Herren (16 Uhr) werden auf dem Igginger Sportgelände ausgetragen.

Mittwoch, 29. Mai 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

„In Iggingen hat es den ganzen Tag geregnet. Der Platz sieht schlecht aus“, sagte Bezirkspokalspielleiter Helmut Vogel noch am Mittwoch. „Es kann sein, dass wir deshalb das Frauen-​Finale zwischen Ellwangen und dem FC Normannia kurzfristig absagen müssen.“ Doch nach einer Platzbegehung vor Ort in Iggingen am Donnerstagvormittag gab Vogel grünes Licht: „Der Platz hat sich gut erholt. Beide Spiele werden stattfinden.“ So treffen zunächst im Frauen-​Finale um 13.30 Uhr der FC Ellwangen und FC Normannia aufeinander, um 16 Uhr folgt dann das Endspiel der Herren zwischen dem TSGV Waldstetten und SV Ebnat.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1854 Aufrufe
125 Wörter
3988 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3988 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/5/29/fussball-frauen-finale-steht-auf-der-kippe/