Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Krätschmer und Nuding bleiben beim FCN

Bereichsleiter Heinz Eyrainer kann in den Planungen für die kommende Verbandsliga-​Runde zwei weitere Erfolge vermelden: „Marius Nuding und Patrick Krätschmer haben für ein weiteres Jahr zugesagt“, bestätigt Eyrainer.

Dienstag, 07. Mai 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
45 Sekunden Lesedauer

FUSSBALL (jh). Ob Giuseppe Catizone, Patrick Faber und Fabian Burkhardt nächstes Jahr auch im Schwerzer spielen, sei laut Eyrainer noch offen. Catizone liegt zum Beispiel ein Angebot vom FCN-​Ligakonkurrenten Neckarrems vor. „Ich möchte noch zwei Jahre Fußball spielen“, sagt Catizone, „und werde mich am Wochenende entscheiden, ob ich bei der Normannia bleibe oder zum VfB wechsle.“ Die örtliche Nähe seines Wohn– und Arbeitsplatzes zu Neckarrems spiele bei seiner Entscheidung aber keine Rolle. „Dagegen sieht es bei Patrick Faber im Moment danach aus, dass er uns verlassen wird. Aber ich muss noch ein abschließendes Gespräch mit Patrick führen“, äußert sich Bereichsleiter Heinz Eyrainer.
Nachdem nun fast alle Personalien aus dem aktuellen Kader geklärt sind, sollen demnächst weitere Neuzugänge präsentiert werden. „Wir haben großen Bedarf, da wir den Kader in der Breite besser aufstellen möchten. Daher werden voraussichtlich junge Spieler zu uns kommen, sowohl aus der eigenen A-​Jugend als auch aus der Region“, so Eyrainer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2368 Aufrufe
181 Wörter
4008 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4008 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/5/7/kraetschmer-und-nuding-bleiben-beim-fcn/