Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neue B29-​Umleitung zwischen Gmünd und Verteiler Iggingen ab Montagabend cirka 19 Uhr

In den nächsten Tagen und Wochen wird’s vermutlich noch mehr Staus in Schwäbisch Gmünd geben.

Montag, 01. Juli 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Die ab Montag angekündigten Umleitungsstrecken für die zweimonatige Belagssanierung auf der Bundesstraße zwischen Schwäbisch Gmünd und Verteiler Iggingen werden voraussichtlich am Abend gegen 19 Uhr eingerichtet. So müssen die Verkehrsteilnehmer auf alle Fälle ab Dienstagmorgen mehr Zeit einkalkulieren, wenn sie auf dieser Strecke unterwegs sind und vor allem auch Schwäbisch Gmünd durchqueren wollen. Die Umleitungen werden die eh schon schon angspannten Verkehrsverhältnisse in der Baustellenstadt vermutlich weiter verschlimmern.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2999 Aufrufe
83 Wörter
3953 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3953 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/7/1/neue-b29-umleitung-zwischen-gmuend-und-verteiler-iggingen-ab-montagabend-cirka-19-uhr/