Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gartenschau im Himmelsgarten spielt sich ein: Es gibt jedoch weiterhin Ärger mit Wild– und Falschparkern in den Ortsstraßen

Es war ein Tagesordnungspunkt mit hoher Priorität im Bezirksbeirat, trotzdem war die öffentliche Resonanz darauf gestern gering, als es um die Verkehrs– und Parkbelastung in Wetzgau und auf dem Rehnenhof ging. Außerdem hieß es am Freitag Abend: „Was die Landwirte machen, wie sie uns helfen, das ist aller Ehren wert und dafür sind wir sehr dankbar“

Freitag, 16. Mai 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

<! – [if gte mso 9]>

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4351 Aufrufe
65 Wörter
3633 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3633 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/5/16/gartenschau-im-himmelsgarten-spielt-sich-ein-es-gibt-jedoch-weiterhin-aerger-mit-wild--und-falschparkern-in-den-ortsstrassen/