Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Maimarkt: „Hüttengaudi“ mit dem Fassanstich eröffnet

Ob Hüttenwirt Dietmar Kübler wirklich Angst hatte in der Geisterbahn – eher nicht. Dass Bürgermeister Joachim Bläse aber nach einem Dutzend Fehlschlägen den Fassanstich Brauereichef Thomas Mayer überließ, um seinen für die anschließende Vernissage benötigten Anzug nicht vollends in Bier zu baden, ist kein Jahrmarktslatein.

Freitag, 16. Mai 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Bläse nahm’s mit Humor – auch, weil sich das Publikum so gut amüsierte. Vor allem machte er Lust auf den Vergnügungspark, wo die Familie Kübler mit ihrer Hüttengaudi wieder mehr Leben auf den Schießtalplatz bringen will. Unsere Bilder zeigen auch die dreijährige Leni, die ihre erste Rose erhielt, und ihren Altersgenossen Jonathan, der das Fliegen lernte. Außerdem die Familie Simone, Dietmar und David Kübler, die zur Hüttengaudi einluden, sowie Robert Frank von der T&M, der das Ganze wieder organisiert hatte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1838 Aufrufe
127 Wörter
3633 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3633 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/5/16/maimarkt-huettengaudi-mit-dem-fassanstich-eroeffnet/