Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zwei schwere Unfälle überschatten das Wochenende

Rettungsdienst und Polizei wurden am Wochenende an der Gartenschau-​Jugendmeile und auf dem Maimarkt zu zwei schweren Unfällen gerufen.

Sonntag, 18. Mai 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Die näheren Umstände der Zwischenfälle sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen. Wie die Polizei berichtet, war zunächst am Samstag zur Mittagsszeit in der neuen Kletterhalle („Kletterschmiede“) an der Gartenschau-​Jugendmeile ein Sportkletterer aus etwa zehn Metern Höhe zu Boden gestürzt. Gegen 16 Uhr dann das nächste Unglück auf dem Maimarkt. Ein zweijähriger Bub war aus dem Fahrzeug eines Kindekarussells gestürzt und ein Stück weit mitgeschleift worden. Beide Verunglückte wurden mit schweren Verletzungen in die Stauferklinik eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5103 Aufrufe
99 Wörter
3631 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3631 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/5/18/zwei-schwere-unfaelle-ueberschatten-das-wochenende/