Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Verpuffung in Postamt

Alarm in Mögglingen und darüber hinaus: Gegen 8.50 Uhr kam es in der Postfiliale in der Mögglinger Bahnhofstraße zu einer Verpuffung. Einer Beschäftigten fiel ein Paket zu Boden, bei dessen Aufprall es zu einem lauten Knall, einhergehend mit einer Verpuffung kam. Nach internen Abklärungen wurde kurz nach 10 Uhr das Polizeipräsidium Aalen informiert, da ein weiteres Paket vom selben Absender noch in der Post lagerte.

Freitag, 20. November 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die Polizei leitete umfangreiche Absperrmaßnahmen ein. Die Bahnhofstraße wurde komplett gesperrt. Der Bahnverkehr wurde zeitweise gesperrt. Unmittelbar benachbarte Gebäude wurden vorsorglich evakuiert. Neben 11 Streifenwagenbesatzungen waren der Rettungsdienst und die Mögglinger Feuerwehr ebenfalls vor. Ort. Des Weiteren wurden die Delaborierer des Landeskriminalamtes nach Mögglingen entsandt.
Zur genauen Ursache der Verpuffung ist derzeit noch nicht bekannt. Bei der Verpuffung wurde niemand verletzt. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die RZ berichtet

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2776 Aufrufe
135 Wörter
3081 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3081 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/11/20/verpuffung-in-postamt/