Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Skispringen, Weltcup in Lillehammer: Carina Vogt hat noch ein paar Probleme und Anna Rupprecht bestätigt ihre Nominierung

Anna Rupprecht und Carina Vogt vom SC Degenfeld landen zum Auftakt auf den Plätzen 24 und 15.

Freitag, 04. Dezember 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

„Ich bin erst seit Sommer fest dabei und daher freue ich mich über die ersten Punkte in dieser Saison. Die Trainer werden zufrieden sein, aber ich hätte mehr erreichen können“, so Rupprecht. Carina Vogt hatte mit dem Podestplätzen nichts zu tun: Mit 90,5 Metern musste sich Vogt mit Platz 15 am Ende begnügen. „Es war nicht der erwünschte Einstieg in die Saison. Ich hatte ein paar Fehler.“ Mehr in der Samstagsausgabe der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1632 Aufrufe
92 Wörter
3069 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3069 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/12/4/skispringen-weltcup-in-lillehammer-carina-vogt-hat-noch-ein-paar-probleme-und-anna-rupprecht-bestaetigt-ihre-nominierung/