Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Nach Gold holt sich der TV Wetzgau verdient Bronze

Hochspannung bis zum letzten Gerät. Erst an den Ringen sollte sich entscheiden, ob der TV Wetzgau oder der MTV Stuttgart sich Bronze hinter den Goldmedaillengewinnern KTV Straubenhardt und dem Zweiten TG Saar holte. Und der TV Wetzgau bewies erneut, dass er eine „Finalmannschaft“ ist. Mit 39:31 gewannen die Gmünder DM-​Bronze, zwei Jahre nach dem DM-​Gold die Bestätigung einer goldenen Generation im Gmünder Kunstturnen.

Samstag, 05. Dezember 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
39 Sekunden Lesedauer

Am Ende gewann der TV Wetzgau verdient mit 39:31 Scorepoints. Bester Punktesammler war Andreas Toba für den TVW, dessen Leistung nicht hoch genug honoriert werden kann. Toba konnte aufgrund seiner Fußverletzung keinen gewohnten Sechskampf bestreiten und dennoch war er sich nicht zu schade, in den Dienst der Truppe zu stellen. „Das zeichnet unser Team aus im Vergleich zu Stuttgart“, so Helge Liebrich. Mehr in der Montagsausgabe der RZ. Plus alle Bilder.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2015 Aufrufe
156 Wörter
3068 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3068 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/12/5/nach-gold-holt-sich-der-tv-wetzgau-verdient-bronze/