Startseite REMS-ZEITUNG – Freitag, 30. September 2016 Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Mittwoch, 06. Januar 2016

M’Bengue verlängert beim TVB Stuttgart

Beim TSB Gmünd war er einer der Garanten für den Aufstieg in die Oberliga, nun hat Djibril M’Bengue beim Bundesliga-​Aufsteiger TVB Stuttgart seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

Djibril M’Bengue hat seine Zusage gleich für weitere zwei Jahre gegeben. Der 1,95 Meter große Rückraumspieler, der in dieser Saison zu den festen Größen der Mannschaft gereift ist, sagt dazu: „Der TVB hat mir die Chance gegeben Bundesligaspieler zu werden und dafür bin ich sehr dankbar. In den kommenden Jahren will ich mithelfen, das ausgegebene Ziel, Etablierung in der 1. Liga, zu erreichen“, so M’Bengue. TVB-​Geschäftsführer Jürgen Schweikhardt nennt den ehemaligen TSBler ein prägendes Gesicht des aktuellen TVB-​Teams. M’Bengues Kontrakt bis 2018 gelte ligaunabhängig.

 

QR-Code
remszeitung.de/2016/1/6/mbengue-verlaengert-beim-tvb-stuttgart/