Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Mädchen des FC Normannia Gmünd als Volunteer in der Scholz-​Arena

Länderspielatmosphäre in der Scholz-​Arena und die Fußballerinnen des FC Normannia Gmünd waren mitten drin.

Mittwoch, 26. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Die Olympiasiegerinnen der Deutschen Fußballnationalmannschaft waren zu Gast in Aalen. Gegnerinnen des deutschen Teams waren die Frauen aus den Niederlanden. Um so ein Spiel, das auch noch live gesendet wird, zu veranstalten, ist ein großer Aufwand nötig. Die Mädchen des FCN waren als Volunteer gefordert und haben kräftig mitgeholfen. Ausgestattet wurden alle im Vorfeld mit einheitlichem Outfits, jede bekam einen Trainingsanzug und eine Regenjacke, gleichzeitig auch das Dankeschön für die Hilfe und eine tolle Erinnerung an einen super Sportabend.

Mehr in der RZ am 27. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1641 Aufrufe
102 Wörter
2739 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2739 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/26/maedchen-des-fc-normannia-gmuend-als-volunteer-in-der-scholz-arena/