Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Horn feierte ein gelungenes Oktoberfest

Was eine gute Dorfgemeinschaft bewirken kann, das zeigten der TGV und der MV Horn am Wochenende, als zum 15. Mal zum Oktoberfest geladen war.

Montag, 03. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Reibungslos bewirteten die vielen ehrenamtlichen Helfer beider Vereine die Gäste, die wieder aus dem gesamten Umkreis gekommen waren. Auch wenn das Wetter für einige Kapriolen sorgte, tat das der guten Stimmung im Zelt keinen Abbruch.Was musikalisch und showtechnisch alles geboten war, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1769 Aufrufe
72 Wörter
2764 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2764 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/3/horn-feierte-ein-gelungenes-oktoberfest/