Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bürger müssen sich noch ein wenig gedulden

Während der Gartenschau war das Grundstück frei zugänglich und dass es zahlreiche Bürger sind, die die Pfanderschen Gärten am Nepperberg ins Herz geschlossen haben, das bekommen auch die neuen Besitzer noch zu spüren. Die gute Nachricht: Sie wollen die private Gartenanlage für Feste zur Verfügung stellen. Doch noch müssen sich die Bürger gedulden.

Montag, 19. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Was die neuen Besitzer alles planen und warum sich das ganze verzögert, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2557 Aufrufe
72 Wörter
2685 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2685 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/19/buerger-muessen-sich-noch-ein-wenig-gedulden/