Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bauplätze für Weiler

Es könnte der Anfang eines „großen Wurfs“ für Weiler sein. Doch zunächst ist es ein kleines Baugebiet, auf das die Ortschaft schon lange wartet. Acht Bauplätze sollen Unterm Bilsen im Jahr 2018 erschlossen werden.

Donnerstag, 08. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer


Mit dem Bebauungsplan „Unterm Bilsen, 2. Erweiterung“ befasste sich der Ortschaftsrat. Vor vier Jahren wurde hier das bislang letzte Areal erschlossen, alle Bauplätze wurden vergeben, und seitdem wurden keine neuen Wohnbauflächen mehr ausgewiesen. Die zweite Erweiterung ist der Einstieg in ein größeres „Konzept“ für den südlichen Teil von Weiler, das Liegenschaftsamtsleiter Gerhard Hackner den Ortschaftsräten darstellte. Mehr in der RZ vom 8. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4225 Aufrufe
98 Wörter
2695 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2695 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/8/bauplaetze-fuer-weiler/