Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Kronenplatz nichtöffentlich behandelt

Viele Zuschauer waren zur Gemeinderatssitzung nach Alfdorf gekommen. Aber bevor über den Kronenplatz beraten wurde, für den sich viele interessieren, mussten sie den Saal verlassen.

Montag, 15. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Vor dem Eintritt in die Tagesordnung meldete sich Dr. Wolfgang Hipp (CDU) mit einem Geschäftsordnungsantrag zu Wort. Er sei der Ansicht, dass die Beratung über den Antrag von Gemeinderat Martin Köngeter, ihm den Kronenplatz zur Pacht zu überlassen, besser im nichtöffentlichen Teil der Sitzung aufgehoben wäre. Die RZ berichtet am Dienstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1357 Aufrufe
77 Wörter
2994 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2994 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/15/kronenplatz-nichtoeffentlich-behandelt/