Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Frühlingserwachen in Heubach bei strahlendem Sonnenschein

Die Menschen strömten mit lächelnden Gesichtern durch Heubach, genossen die Sonne und das vielfältige Angebot, das ihnen von den offenen, freundlichen Ladengeschäften präsentiert wurde.

Montag, 21. März 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

HEUBACH. Kein Vergleich zum vergangenen Jahr, als das Frühlingserwachen bei Regen und Kälte zu einem wahren Gefühlsdesaster wurde. „Dieses Mal haben wir das sonnig-​schöne Wetter direkt bestellt“, so ein lachender Hans S. Braun, Vorsitzender des Gewerbe– und Handelsvereines (GHV), der sich ebenfalls auf den Weg zu einem Bummel durch Heubach aufgemacht hat.

(ausführlicher Bericht in der Rems-​Zeitung vom 21. März 2016)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2017 Aufrufe
91 Wörter
2960 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2960 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/21/fruehlingserwachen-in-heubach-bei-strahlendem-sonnenschein/