Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Am Sonntag ist in Gschwend Bürgermeisterwahl

Sieben Kandidaten stehen auf dem Stimmzettel der Bürgermeisterwahl in Gschwend am Sonntag. Einer davon hat allerdings erklärt, dass er nicht antreten will – sein Name findet sich dennoch auf dem Zettel. Sein Rückzug erfolgte nach Ende der Bewerbungsfrist.

Samstag, 23. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Fünf der sieben Kandidaten stellten sich am 7. April in der Mehrzweckhalle vor, das Interesse war enorm: Annähernd 1000 Gschwender folgten den jeweils eine Viertelstunde dauernden Präsentationen der Bewerber. Jetzt, am morgigen Sonntag, haben sie die Wahl. Von den knapp 5000 Bewohnern der Gemeinde im Norden des Gmünder Raums sind 4081 wahlberechtig. Weitere Informationen in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2003 Aufrufe
97 Wörter
2927 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2927 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/23/am-sonntag-ist-in-gschwend-buergermeisterwahl/