Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Hunderte Besucher beim Bärlauchfest

Parkplätze waren am Sonntag Mangelware und zwischen den Gmünder und Aalener Kennzeichen fanden sich viele Gäste aus Nah und Fern, die den Weg ins Kloster Lorch gefunden hatten, um dort das Bärlauchfest zu genießen.

Montag, 25. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Kalt war es, aber die Sonne blickte freundlich auf die Besucherinnen und Besucher, die den Weg ins Kloster eingeschlagen hatten und erst am späten Nachmittag vom Regen überrascht wurden. Die RZ berichtet in der Montagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2064 Aufrufe
69 Wörter
2925 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2925 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/25/hunderte-besucher-beim-baerlauchfest/