Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Sorgen wegen der Zufahrt zu zwei geplanten Sechs-​Familien-​Häusern in Mutlangen

Vor der Sitzung im Rathaus absolvierte der Mutlanger Gemeinderat zwei Vor-​Ort-​Termine – einen davon in der Goethestraße, wo der Bau von zwei Sechs-​Familien-​Häusern geplant ist.

Mittwoch, 20. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Prinzipiell haben die Nachbarn damit zwar kein Problem, aber die vorgesehene Erschließung über eine schmale und dazu noch abknickende Anliegerstraße bereitet ihnen große Sorgen.
„Wie soll da die Feuerwehr mit ihrer Drehleiter im Falle des Falles durchkommen?“ Darauf hatten Anwohner schon im Rahmen der Bürgerfragestunde in einer anderen Gemeinderatssitzung aufmerksam gemacht.

Mehr darüber und was sonst noch in der Sitzung gesprochen und beschlossen wurden, erfahren RZ-​Leser in der Mittwoch-​Ausgabe…

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2507 Aufrufe
97 Wörter
2840 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2840 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/20/sorgen-wegen-der-zufahrt-zu-zwei-geplanten-sechs-familien-haeusern-in-mutlangen/