Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Viel Geld für die Sanierung der Mackilohalle in Mögglingen

Nun geht es zur Sache in der Mackilohalle: Der Gemeinderat hat grünes Licht für die Ausschreibung der Generalsanierung gegeben. Dies kostet sehr viel Geld, wird aber auch großzügig gefördert.

Freitag, 22. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

„Es ist ziemlich unstrittig, dass die Sanierung der Mackilohalle dringend nötig ist“, stellte der Mögglinger Schultes Adrian Schlenker fest und machte damit deutlich, dass dieses Vorhaben selbst dann keinen Aufschub dulden würde, wenn es keine Fördermittel aus dem Ausgleichsstock geben würde. Welche Fördermittel die Gemeinde erwarten kann und was die Gemeinderäte gerne noch an der Planung ändern würden, steht in der Samstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1905 Aufrufe
94 Wörter
2837 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2837 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/22/viel-geld-fuer-die-sanierung-der-mackilohalle-in-moegglingen/