Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Beate Gasper neue Rektorin in Gschwend

Das Regierungspräsidium Stuttgart hat an der Heinrich-​Prescher-​Schule Gschwend die Stelle des Rektorats wieder besetzt. Beate Gasper, bisher dort Konrektorin, wurde mit sofortiger Wirkung zur Rektorin ernannt.

Samstag, 13. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Zum Schuljahresbeginn 2009 kam sie an die Heinrich-​Prescher-​Schule. Dort übernahm sie im Mai 2011 die ständige Vertretung des Leiters der Schule. Seit der Pensionierung des bisherigen Rektors Fritz Wetzel lag die Leitung der Schule in ihren Händen. Mehr zur Ernennung in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4210 Aufrufe
71 Wörter
2816 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2816 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/13/beate-gasper-neue-rektorin-in-gschwend/