Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ultraleichtflugzeug stürzte im Wald bei Weißenstein ab

Offenbar einiges Glück im Unglück hatte ein Flieger, der am Montag Abend gegen 20 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache an Höhe verlor, mit seinem Ultraleichtflugzeug von Bäumen gebremst wurde und dann in einem Baum hängen blieb.

Montag, 15. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Das Ganze trug sich am Randes des Gmünder Altkreises in der Nähe der L1160 zwischen Weißenstein und Degenfeld zu; der Pilot war Polizeiangaben zufolge ansprechbar. Zur Bergung waren unter anderem zwei Hubschrauber und die Gmünder Feuerwehr im Einsatz. Bis Redaktionsschluss war die Bergung noch nicht abgeschlossen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6819 Aufrufe
84 Wörter
2813 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2813 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/15/ultraleichtflugzeug-stuerzte-im-wald-bei-weissenstein-ab/