Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FCN wieder in der Spur

Der größte Gegner für die Verbandsliga-​Fußballer am Samstagnachmittag war die Sonne. Doch gegen die mussten beide Teams einschließlich Schieds– und Linienrichter ankämpfen.

Sonntag, 28. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Auf dem Platz hatte die Normannia gegen Laupheim nur eine Viertelstunde lang Probleme, dann aber war man das bessere Team, das am Ende auch verdient mit 3:0 gewann.„Wir hatten zu Beginn zwei richtig gute Chancen“, sagte Laupheims Trainer bei der Pressekonferenz nach dem Spiel. So ganz recht hatte er nicht, doch in der ersten Viertelstunde war die Gmünder Abwehr schon ein bisschen nachlässig. Mehr dazu in der RZ vom 29. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1306 Aufrufe
94 Wörter
2797 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2797 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/28/fcn-wieder-in-der-spur/