Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bargau — Lindenhof ab Donnerstagmittag wieder frei

Früher als geplant kann der Straßenabschnitt zwischen Lindenhof und Bargau wieder für den Verkehr freigegeben werden: Bereits im Laufe des Donnerstags, 1. September, soll die Strecke der Kreisstraße 3279 wieder befahrbar sein.

Mittwoch, 31. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Die Sperrung der K 3279 in diesem Abschnitt war mit Blick auf die Bauarbeiten an der L 1161 zur neuen Ortsumgehung Bargau notwendig geworden. Seit 22. August ist die Straße gesperrt; ursprünglich ging man hier von einer Sperre für etwa drei Wochen aus. Die Umleitung führte über Bettringen und die K 3277. Dank des Engagements der Baufirma und der Projektbeteiligten konnte nun aber die Freigabe vorgezogen werden. Voraussichtlich bereits im Laufe des Donnerstags, 1. September, soll die Straßensperrung in diesem Abschnitt aufgehoben werden. Am Nachmittag soll der Verkehr hier wieder fließen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2763 Aufrufe
123 Wörter
2795 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2795 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/31/bargau---lindenfeld-ab-donnerstagmittag-wieder-frei/