Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Spielt Stella Italia unter neuem Namen weiter?

Vier Monate lang war Stella Italia wegen zahlreicher Betrugsfälle vom Sportgericht des Bezirks Kocher/​Rems für den Spielbetrieb gesperrt worden. Die Sperre läuft am Mittwoch aus, doch wie es mit den Italienern weitergeht, ist noch unklar – womöglich unter einem neuen Namen?

Dienstag, 17. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Die Sperre läuft nun ab, ab dem morgigen Mittwoch wären die Italiener wieder spielberechtigt. Ob sie in dieser Runde wieder in den Spielbetrieb einsteigen, ist noch ungewiss. Der Vereinsvorsitzende hält sich auf Nachfrage der Rems-​Zeitung bedeckt: „Wir sind noch am Entscheiden“, sagte Pietro Cialona. Mehr in der RZ am 17. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2804 Aufrufe
92 Wörter
2656 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2656 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/17/spielt-stella-italia-unter-neuem-namen-weiter/