Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Elfter Faschingsumzug auf dem Schurrenhof bei eisigen Temperaturen

Die Faschingsnarren der gesamten Region waren eingeladen, sich am Umzug rund um den Schurrenhof zu beteiligen, und sie ließen sich nicht zweimal bitten.

Sonntag, 22. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Bereits zum elften Mal veranstaltete der Campingplatz und das Isländer Gestüt Schurrenhof am Samstag den schon traditionellen Faschingsumzug. Pünktlich um 16.01 Uhr gab der Organisator und Wirt der Höhengaststätte, Hans Stollenmaier, den Startschuss. Die Rems-​Zeitung berichtet am 23. Januar

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2940 Aufrufe
63 Wörter
2651 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2651 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/22/elfter-faschingsumzug-auf-dem-schurrenhof-bei-eisigen-temperaturen/