Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Maschka-​Dengler geht, Dincel kommt

Daniela Maschka-​Dengler wurde am Mittwoch aus dem Gemeinderat verabschiedet, weil sie als Schulleiterin der Friedensschule – die ein Pilot– und Leuchtturmprojekt Gmünds genannt wurde – stark gefordert ist. Bilal Dincel wurde als Nachrücker verpflichtet

Mittwoch, 25. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

OB Richard Arnold würdigte die „engagierte, qualifizierte Kollegin“, die seit 2004 im Gemeinderat war, zudem in den unterschiedlichsten Ausschüssen aktiv: „Sie wird uns fehlen.“ Welche Anliegen die scheidende Stadträtin hat, was sie der Stadt wünscht und was sie bereits erreicht hat, findet sich am 26.Januar in der Rems-​Zeitung

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4731 Aufrufe
82 Wörter
2648 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2648 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/25/maschka-dengler-geht-dincel-kommt/