Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Weiterhin Kritik am Pflegezentrum-​Projekt des Schönblicks

Eine Nachbesprechung der Bürgerinformation bezüglich des geplanten Pflegezentrums der Schönblick eGmbH stand im Zentrum der Sitzung des Ortschaftsrats Rehnenhof-​Wetzgau. Erneut gab es kritische Töne und Fragen zu dem Projekt an der Willy-​Schenk-​Straße.

Samstag, 14. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Ortsvorsteher Johannes Weiß bezeichnete die genannte Info-​Veranstaltung als richtig und wichtig. Man wisse jetzt, was der Schönblick vorhabe. Argumente dafür und dagegen seien durchaus legitim. Er habe im September aber eine Präsentation der Zeitschiene vermisst, weshalb er nun im Ortschaftsrat anhand einer Power-​Point-​Präsentation dem Gremium und den Zuschauern den geplanten zeitlichen Ablauf erklärte. Erst wenn alle Widersprüche negativ beschieden wurden und alle Gremien zugestimmt hätten könne ab Juni 2019 gebaut werden. Was Mitglieder des Ortschaftsrats sowie Zuhörer, denen ein Rederecht eingeräumt wurde, zu sagen hatten, steht am 14. Oktober in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1404 Aufrufe
125 Wörter
2386 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2386 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/14/weiterhin-kritik-am-pflegzentrum-projekt-des-schoenblicks/