Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SG Bettringen gelingt 36:24-Erfolg über die SG Argental

Nach einem enttäuschenden Saisonauftakt haben die Bettringer Damen mittlerweile einen kleinen Lauf: Mit einem klaren 36:24-Heimsieg über die SG Argental holten sie die Punkte vier und fünf aus den letzten drei Partien und haben damit den Anschluss an die davor platzierten Teams wieder hergestellt.

Montag, 20. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
40 Sekunden Lesedauer

Es war ein Erfolg, der zu keiner Zeit gefährdet war. Zwar erzielten die Gäste vom Bodensee den ersten Treffer und hielten während der ersten drei Minuten bis zum 3:2-Zwischenstand noch mit, doch im weiteren Verlauf hatte Argental der Bettringer Entschlossenheit im Angriff nichts entgegen zu setzen und auch die zuletzt so instabile SGB-​Defensive präsentierte sich in bester Verfassung. Bereits nach sieben Minuten lagen die Gastgeberinnen mit 7:3 in Front. Und als Argental nach einer knappen Viertelstunde sogar mit 5:10 in Rückstand geraten war, sah sich der Gästetrainer zur ersten Auszeit genötigt. Diese verpuffte allerdings völlig wirkungslos, 14:7 stand es nach 20 Minuten. Mit einem beruhigenden 20:13 ging es in die Kabinen.
Mehr in der RZ am 21. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1487 Aufrufe
163 Wörter
2349 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2349 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/20/sg-bettringen-gelingt-3624-erfolg-ueber-die-sg-argental/