Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Montag, 20. November 2017

SG Bettringen gelingt 36:24-Erfolg über die SG Argental

Galerie (1 Bild)
 

Foto: zi

Nach einem enttäuschenden Saisonauftakt haben die Bettringer Damen mittlerweile einen kleinen Lauf: Mit einem klaren 36:24-Heimsieg über die SG Argental holten sie die Punkte vier und fünf aus den letzten drei Partien und haben damit den Anschluss an die davor platzierten Teams wieder hergestellt.

Es war ein Erfolg, der zu keiner Zeit gefährdet war. Zwar erzielten die Gäste vom Bodensee den ersten Treffer und hielten während der ersten drei Minuten bis zum 3:2-Zwischenstand noch mit, doch im weiteren Verlauf hatte Argental der Bettringer Entschlossenheit im Angriff nichts entgegen zu setzen und auch die zuletzt so instabile SGB-​Defensive präsentierte sich in bester Verfassung. Bereits nach sieben Minuten lagen die Gastgeberinnen mit 7:3 in Front. Und als Argental nach einer knappen Viertelstunde sogar mit 5:10 in Rückstand geraten war, sah sich der Gästetrainer zur ersten Auszeit genötigt. Diese verpuffte allerdings völlig wirkungslos, 14:7 stand es nach 20 Minuten. Mit einem beruhigenden 20:13 ging es in die Kabinen.
Mehr in der RZ am 21. November.

QR-Code
remszeitung.de/2017/11/20/sg-bettringen-gelingt-3624-erfolg-ueber-die-sg-argental/