Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Waldstetten, Gmünd und Degenfeld feiern mit Carina Vogt

Nach dem Gold im Einzelspringen am Freitagabend und der Goldmedaille im Mixed am Sonntag, freuten sich zahlreiche Fans mit Carina Vogt.

Sonntag, 26. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Gmünds Sportbürgermeister Dr. Joachim Bläse sagte: „Ich habe mit Michael Rembold, dem Waldstetter Bürgermeister, gesprochen, dass wir gemeinsam die Feier für Carina Vogt mit ihren zwei WM-​Medaillen organisieren. Waldstetten und Schwäbisch Gmünd, sowie natürlich Degenfeld freuen sich miteinander und werden eine große Willkommensparty machen. Der Termin steht noch nicht fest, hier muss es erst noch Gespräche mit Carina geben. Jetzt ist Carina Vogt aber definitiv in den Sportgeschichtsbüchern.“

Mehr in der RZ am 27. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5152 Aufrufe
100 Wörter
2615 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2615 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/26/waldstetten-gmuend-und-degenfeld-feiern-mit-carina-vogt/