Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch gewinnt gegen TV Flein mit 33:28

Zwei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Württembergliga hat der TSV Alfdorf/​Lorch gestern Abend in der heimischen Halle gegen Schlusslicht TV Flein eingefahren. Doch so klar wie es am Ende ausgegangen ist, war es lange Zeit nicht. Im Gegenteil: Flein führte zur Pause mit 17:15 und Alfdorf hatte bis dahin noch keinen richtigen Zugriff aufs Spiel bekommen.

Sonntag, 19. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
49 Sekunden Lesedauer

Daniel Wieczorek sagte: „Ich bin froh, dass wir gewonnen haben. Heute hat auch nichts anderes als ein Sieg gezählt. Wenn wir verloren hätten, wären wir mental aus diesem Sumpf in den nächsten Spielen nicht mehr herausgekommen.“ Aus der ersten Halbzeit konnte auch Wieczorek nicht viele positive Aspekte finden. „Wir haben schlecht verteidigt, keine Tempo hineinbekommen und insgesamt 16 technische Fehler gemacht. Zum Glück lagen wir nur mit zwei Treffern im Rückstand.“ Und Klaus Hinderer, Hallensprecher und Vorstand des TSV Alfdorf, meinte: „Mit dieser Leistung und Einstellung im Rücken werden wir auch noch andere Spiele gewinnen.“

TSV Alfdorf/​Lorch: Saur, Stölzner – Baur (2), Neumaier, Dutenstädter, Schuster (1),
Lars Rauch, Simon Bareiß (1), Röhrle (3), Markus Bareiß (4), Daniel Rauch (4),
Spindler (5), Sos (6), Salja (7)

Mehr in der RZ am 20. März

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2244 Aufrufe
197 Wörter
2594 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2594 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/19/tsv-alfdorf-lorch-gewinnt-gegen-tv-flein-mit-3328/