Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball, Kreisliga B, Staffel I: TSV Großdeinbach souverän

Zehn Tore konnte der FC Spraitbach daheim gegen den Tabellenletzten FC Alfdorf einfahren. Die Torlaune war groß an diesem Tag. Auch der TSV Großdeinbach feiert drei Punkte.

Dienstag, 18. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
1 Minute 49 Sekunden Lesedauer

SF Lorch II – Mögglingen II 5:1 (0:0)
Zwar gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeit, in der zweiten Spielhälfte konnte aber Lorch auftrumpfen. Hirsch war mit einem Viererpack in guter Form.
Tore: 0:1 Hasani (55.), 1:1 Hirsch (60.), 2:1 Wahl (72.), 3:1, 4:1, 5:1 Hirsch (75., 80., 85.)
FC Ermis – Türkgücü 2:2 (1:1)
Die beiden Gmünder Vereine begegneten sich in einem hektischen, aber auch fairen Spiel auf Augenhöhe. Der Platz war äußerst schlecht bespielbar, damit hatten der FC Ermis sowie der TSK Türkgücü Gmünd ihre Probleme. Das Remis ging völlig in Ordnung.
Tore: 1:0 Colletti (10.), 1:1 Kelmendi (44.), 2:1 Calabrese (60.), 2:2 Kiraz (70.)
FC Spraitbach – Alfdorf 10:0 (7:0)
In einem extrem torreichen Spiel ging der FC Spraitbach als klarer Gewinner vom Platz. Es hätten sogar noch mehrere Tore fallen können. Die Begegnung richtete sich ausschließlich auf ein Tor aus. Sechs Tore sind den Wengert-​Brüdern gutzuschreiben.
Tore: 1:0 D. Wengert (11.), 2:0 Schmid (24.), 3:0, 4:0 Horlacher (28., 33.), 5:0 Y. Wengert (34.) 6:0 Fuchs (37.), 7:0 Y. Wengert (40.), 8:0, 9:0, 10:0 D. Wengert (47., 73., 82.)
TV Lindach – Herlikofen II 4:1 (3:0)
Der TV Lindach ging nach fünf Minuten schon in Führung. In der zweiten Halbzeit verschoss die Zweite des TV Herlikofen einen Elfmeter.
Tore: 1:0 Niedermann (5.), 2:0 Kientz (25.), 3:0 Franik (40.), 3:1 Schrauf (65.), 4:1 Kientz (80.)
TV Weiler – Gschwend 1:1 (0:1)
Eine große Chance in der ersten Minute blieb von Weiler ungenutzt. Im Gegenzug spielte Gschwend seine Gegner aus und markierte die Führung. Mehrere Möglichkeiten nutzten die Gastgeber nicht. Der verdiente Ausgleich fiel jedoch in der 76. Minute.
Tore: 0:1 Antz (1.), 1:1 Peischl (76.)
Durlangen – TSB Gmünd II 3:0 (0:0)
Die Gäste des TSB hielten gut mit, hätten auch einen Punkt verdient gehabt. Doch der FC Durlangen hatte den besseren Riecher und machte die Tore. Yurdakul brachte mit seinen Treffern den Club auf die sichere Seite. Die drei Punkte bleiben bei den Gastgebern.
Tore: 1:0 Drimus (57.), 2:0, 3:0 Yurdakul (83., 87.)
Rechberg – Großdeinbach 0:2 (0:2)
Der TSGV setzte wenige Akzente. Die Tore fielen ausschließlich durch Standards. Das 0:1 nach einem Eckball, das 0:2 durch einen Foulelfmeter. In der 80. hatte der TSV Großdeinbach nochmal die Chance, durch einen Foulelfmeter das Ergebnis zu verkürzen. Dieser wurde jedoch verschossen und es blieb beim 2:0.
Tore: 0:1 Wahl (9.), 0:2 Görtz (29. FE)
Mehr in der RZ zu den Montagsspielen am 18. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2978 Aufrufe
436 Wörter
2565 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2565 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/18/fussball-kreisliga-b-staffel-i-tsv-grossdeinbach-souveraen/