Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Ungefährdeter Heimsieg des TSB Gmünd

Der sportliche Wert der Partie war relativ gering, dennoch präsentierte sich der TSB Gmünd im vorletzten Heimspiel der Saison noch einmal von seiner besten Seite und erspielte sich souverän einen ungefährdeten 32:26 (17:11)-Erfolg gegen die bereits als Absteiger feststehende SG Heddesheim.

Sonntag, 23. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Zwei Wochen nach der 17:33-Klatsche in Deizisau zeigten die Mannen von Michael Hieber eine gute Reaktion auf den zurückliegenden Totalausfall. Trotz ausgedünntem Kader – neben Aaron Fröhlich fällt mit Jan Häfner nun auch ein weiterer Rückraumspieler auf noch unbestimmte Zeit aus – unterstrich der TSB durch den zwölften Sieg im 14. Heimspiel seine Stärke vor heimischem Publikum. Die knapp 350 Zuschauer – darunter auch zahlreiche Gästefans, die trotz des sicheren Abstiegs ihres Teams den weiten Weg nach Gmünd angetreten hatten – wurden für ihr Kommen mit einer ordentlichen und sehenswerten Begegnung belohnt. Mehr dazu in der RZ vom 24. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2079 Aufrufe
144 Wörter
2559 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2559 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/23/ungefaehrdeter-heimsieg-des-tsb-gmuend/