Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Normannia: Zwei Elfer, aber nur ein Treffer

Wen interessiert Statistik? Niemand, denn das meiste ist Geschichte. Was zählt sind nur die drei Punkte, die der FC Normannia Gmünd am Samstag mit dem 1:0-Heimsieg gegen die Sportfreunde Hall verdient errungen hat.

Sonntag, 09. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die Statistik hatte nämlich den Gmündern nichts Gutes mit auf den Weg gegeben: Seit 45 Jahren gab es keinen Heimsieg mehr gegen Hall und jetzt ist der scheidende FCN-​Coach Beniamino Molinari der erste Gmünder Trainer seit über 100 Jahren, der in einer Saison zweimal gegen Hall gewonnen hat. Soviel zu dem, was eigentlich niemand interessiert. In der Tat, für beide Teams war es ein sogenanntes richtungsweisendes Spiel. Schwäbisch Hall steckt mitten im Abstiegskampf, der FC Normannia wäre im Falle einer Niederlage wieder bedrohlich nahe an die Abstiegszone heran gerutscht. Mehr dazu in der RZ vom 10. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1515 Aufrufe
132 Wörter
2575 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2575 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/9/fc-normannia-zwei-elfer-aber-nur-ein-treffer/