Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Italienische Nacht in Gmünd

Am Samstag, 15. Juli, startete um 11 Uhr die siebte Auflage der „Italienischen Nacht“ auf dem Marktplatz in Schwäbisch Gmünd. Bereits zur Mittagszeit waren viele Besucher gekommen, um sich an einem der zahlreichen Stände eine mediterrane Leckerei zu gönnen.

Samstag, 15. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Leckere italienische Spezialitäten, Wein, „Più Bella Cosa“ von Eros Ramazzotti, mediterranes Flair: Die „Italienische Nacht“ auf dem Unteren Marktplatz hat in den vergangenen Jahren viele Fans in Schwäbisch Gmünd und weit in die Region hinein gefunden. Im vergangenen Jahr wurde die 2010 vom einem Gmünder Einzelhändler ins Leben gerufene Veranstaltung mit Blick auf die Terminkollision mit dem Staufer-​Festival ausgesetzt. Dieses Jahr kommen nun wieder alle Italo-​Fans und Feierfreunde auf ihre Kosten. Musik gibt es ab 18.30 Uhr. Mehr über die Veranstaltung lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Montag, 17. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7032 Aufrufe
129 Wörter
2477 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2477 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/15/italienische-nacht-in-gmuend/