Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Kasim Gashi: K.o.-Sieg in Runde eins

Der Heubacher Profiboxer Kasim Gashi wollte am Freitagabend eigentlich gegen Marco Martini boxen, doch sein Gegner sagte kurzfristig ab und Daniel Szoros aus Ungarn, der erst zwei Profikämpfe bestritt, hatte nicht den Hauch einer Chance. Kasim Gashi gewann durch Knockout in der ersten Runde und will nun um den deutschen Meistertitel (BDB) kämpfen.

Samstag, 22. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Rund 350 Zuschauer waren in die Gmünder Großsporthalle gekommen, bei dem natürlich der Kampf von Kasim Gashi das Highlight sein sollte. Daneben gab es aber auch viele Fights im Kickboxen, Showeinlagen — auch musikalischer Art - bis kurz vor Mitternacht. Gute Stimmung, gutes Entertainement.

Ausführlicher Bericht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2517 Aufrufe
105 Wörter
2470 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2470 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/22/kasim-gashi-ko-sieg-in-runde-eins/