Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Interview mit Karl-​Heinz Knab zum Normannia-​Saisonstart

Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen nach den ersten vier Spielen für den FC Normannia Gmünd zu Buche. Mit 8:11-Toren und vier Punkten rangiert man in der Verbandsliga-​Tabelle auf Rang zehn.

Montag, 11. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Im Interview spricht Fußball-​Bereichsleiter Karl-​Heinz Knab über diese bisherige Ausbeute, die Neuzugänge und den neuen Coach Holger Traub. „Vier Punkte und der zehnte Platz sind natürlich nicht ganz befriedigend. Wir sind aber auch davon ausgegangen, dass der Saisonstart extrem schwierig werden wird“, beantwortet Knab die Frage, wie er den Saisonstart bewertet. Die Normannia-​Mannschaft sei momentan noch nicht stabil genug und benötige noch etwas Zeit. Karl-​Heinz Knab stellt klar: „Wir haben uns sicherlich den einen oder anderen Punkt mehr erhofft.“ Insbesondere gegen die drei Aufsteiger SSV Ehingen-​Süd, TSG Tübingen und TSG Öhringen, gegen die kein einziger Sieg heraussprang. Mehr dazu in der RZ vom 12. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1534 Aufrufe
141 Wörter
2419 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2419 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/11/interview-mit-karl-heinz-knab-zum-normannia-saisonstart/