Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Hindernisrennen mit Annika Seefeld

Ganz nach dem berühmten Vorbild aus Schottland, dem „Tough Guy Race“, erfreuen sich die ultraschweren Hindernisrennen auch in Deutschland einer immer größeren Beliebtheit.

Freitag, 15. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Und so folgten auch heuer wieder rund 2500 Teilnehmer dem Motto „Liebe Dreck, liebe Wahnsinn“ des Motorman– Runs. Bei dieser Veranstaltung in der Nähe von Heilbronn mussten auf circa 17 Kilometern etwa 80 teils sehr spektakuläre Hindernisse überwunden werden. Absolute Zuschauermagnete waren dabei wieder die vielen Wasser– und Schlammdurchquerungen.
Mit am Start war auch die Straßdorferin Annika Seefeld von der Laufgruppe der LG Staufen, welche man schon durchaus als Spezialistin und deutsche Topathletin für diese schweren Rennen bezeichnen kann. Dies konnte sie wieder deutlich unter Beweis stellen. Nach nur 1:35-Stunden konnte Seefeld den Sieg in der Frauenwertung erringen.
Mehr dazu in der RZ vom 16. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2147 Aufrufe
131 Wörter
2414 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2414 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/15/hindernisrennen-mit-der-annika-seefeld/