Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Johanniskirche: Restaurierung früher fertig als gedacht

Früher als ursprünglich gedacht, nämlich im Frühjahr 2019, werden die Außenarbeiten an der Johanniskirche abgeschlossen sein. Aktuell wird an der Nordfassade gearbeitet, ab Frühjahr kommendes Jahr wird dann im letzten Schritt die Westfassade eingerüstet.

Dienstag, 26. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Rund eineinhalb Jahre noch – dann wird der Blick auf die Johanniskirche wieder von allen Seiten freigegeben sein.
War ursprünglich vorgesehen, die Arbeiten Anfang 2020 abzuschließen, dann ist bereits jetzt absehbar, dass dies früher der Fall sein wird. Was derzeit gemacht wird und was noch bevorsteht, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1279 Aufrufe
87 Wörter
2404 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2404 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/26/johanniskirche-restaurierung-frueher-fertig-als-gedacht/